genau der richtige
job für dich

fachkräfte und hilfskräfte gesucht!

Ried im Innkreis – Schärding – Braunau – Grieskirchen – Vöcklabruck – Wels

Als starker Partner stehen bei uns seit mehr als 30 Jahren regionale Verbundenheit und Nähe zu unseren Kunden und vor allem eine persönliche Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle in unserer Firmenphilosophie. Denn nur so können wir ein Klima schaffen, in dem unser gesamtes Team bei Roitinger Personal motiviert und begeistert an die Arbeit gehen kann. Wir sind stets auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser #teamroitinger verstärken. Dabei beschäftigen wir über 200 Fachkräfte und Hilfskräfte in verschiedenen Branchen im Innviertel und Hausruckviertel sowie in ganz Oberösterreich. Unser Anspruch ist es, Dich dort einzusetzen, wo Deine Stärken liegen. Mit jeder Herausforderung sammelst Du neue Erfahrungen!

Jobangebote

Finde topaktuelle
Stellenangebote
in Deiner Region

Vorteile

Diese Vorteile
genießt Du
im #teamroitinger

FAQ

Fragen zum
Thema Zeitarbeit
- unsere Antworten

ansprechpartner

Das sind Deine
persönlichen
Ansprechpartner

WAS WIR ERWARTEN

Unser Anspruch ist es, ein zuverlässiger und seriöser Partner für unsere Kunden zu sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, brauchen wir zuverlässige und ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Engagement und Flexibilität sind Grundvoraussetzungen um abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen!

Bei uns findest Du mehr als nur einen Job – mit einer Bewerbung hast Du vielfältige Möglichkeiten langfristig ein Teil vom #teamroitinger zu werden!

fachkräfte und hilfskräfte gesucht - roitinger personal

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER:

Logo Symbols

Zuverlässigkeit, Wertschätzung
& Engagement

Nimm Kontakt mit uns auf! Unser Büro erreichst Du ganz einfach per Telefon unter +43 07752 / 89 900 oder per E-Mail: orjreohat@ebvgvatre-crefbany.ng oder bewirb Dich gleich mit ein paar Klicks.