wir suchen zuverlässige
fach- und hilfskräfte

TOPAKTUELLE JOBS BEI ROITINGER PERSONAL

Ried im Innkreis – Schärding – Braunau – Grieskirchen – Vöcklabruck – Wels

Du bist auf Jobsuche? Perfekt! Wir suchen stets nach zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser #teamroitinger verstärken.
Dabei beschäftigen wir über 200 Fachkräfte und Hilfskräfte in verschiedenen Branchen im Innviertel und Hausruckviertel sowie in ganz Oberösterreich. 
Unser Anspruch ist es, Dich dort einzusetzen, wo Deine Stärken liegen. Mit jeder Herausforderung sammelst Du neue Erfahrungen!
Hier findest du eine Auflistung unserer aktuellen Jobs in Ried im Innkreis und Umgebung:

Nicht das Richtige für Dich dabei?

Kein Problem! Dann ergreife jetzt die Initiative und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Ausbildungsnachweis per E-Mail an orjreohat@ebvgvatre-crefbany.ng und vereinbare Dir gleich einen Vorstellungstermin bei uns im Büro. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Was wir erwarten

Unser Anspruch ist es, ein zuverlässiger und seriöser Partner für unsere Kunden zu sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, brauchen wir zuverlässige und ambitionierte Mitarbeiter. Engagement und Flexibilität sind Grundvoraussetzungen um abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen!