Wir suchen genau
dich!

Anlagenelektriker / BEZIRK Grieskirchen

Du bist nicht nur auf der Suche nach einem neuen Job, sondern auch nach einem tollen Team und Arbeitgeber? Du willst Abwechslung und Herausforderungen? Vereinbarkeit mit Familie und Beruf? Einfach ein Umfeld, wo du dich wohlfühlst? Dann bist Du im #teamroitinger genau richtig!
Unser Anspruch ist es dich dort einzusetzen, wo Deine Stärken liegen. Genau deshalb wollen wir all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Wir sind ein sehr familiäres Unternehmen und leben das auch tagtäglich – Lern auch Du uns kennen und überzeuge Dich selbst von Deinen Vorteilen bei Roitinger Personal!

VOLLZEIT

2.840,00 € / MONAT

GRIESKIRCHEN

AB SOFORT

Jobangebot Elektriker

Der Mindestverdienst richtet sich nach dem jeweiligen Kollektivertrag der Beschäftigerfirma, zu welcher Du überlassen wirst. Für diese ausgeschriebene Position beträgt der Mindestverdienst € 2.840,00 brutto/Monat. Bei guter Qualifikation bzw. Praxis wird dementsprechend eine Überbezahlung garantiert. Nähere Informationen dazu werden bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch bei uns im Büro weitergegeben. 

Entscheide Dich jetzt für die Arbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen und komm auch Du ins #teamroitinger und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung! Gerne empfangen wir Dich, nach Terminvereinbarung, zu einem persönlichen Gespräch – wobei wir aber für Fahrtkosten nicht aufkommen.

DEINE ANSPRECHPERSON:

Siegfried Feichtlbauer

Leitung Kunden- und Personalmanagement